Unser Wohnzimmer

Martin & Sabine Heidschötter

Anmeldung zum Königinnen Vogelschießen

Willkommen beim Schützenverein Bilstein

Jeweils am 1.Wochenende im Juli (1.Sonntag im Monat) feiert der Schützenverein Bilstein e.V. alljährlich sein Schützenfest. Das Fest beginnt erstmals im jahre 2017 am Freitag Nachmittag um 17.00 Uhr mit einer Schützenmesse und der Gefallenenehrung am Ehrenmal, anschliessend folgt eine „Bierprobe“ im Brill`s Garten! Am Samstag wird das Fest mit dem Jungschützenschießen und dem Königsschießen und einem zünftigen Dämmerschoppen und einer abendlichen Schützenparty fortgesetzt. Am Sonntag geht’s am Nachmittag mit dem großen Festzug durch den Ort weiter. Zum Abschluss folgt dann noch einmal eine Schützenparty in der Freiheit Bilstein Halle.

Zu diesem Fest sind Einheimische und Gäste immer herzlich eingeladen und willkommen!

Die neuesten Nachrichten:

Mit großer Dankbarkeit nehmen wir in Bilstein Abschied von Martin Tillmann

unserem langjährigen Vorstandsmitglied im

...

Wir sind voller Vorfreude auf das 8. Vogelschießen der Schützenköniginnen des Kreises Olpe! Am 4. Mai 2024

Ablaufplan und Aufgaben des Königs

Schützenfest Samstag:

Sehen Sie sich in Ruhe um
Hier finden Sie alles Wissenswerte über unseren Verein!

Geschäftsführer: David Nüschen
E-Mail: d.nueschen@hotmail.com