Königinnen-Vogelschießen in Bilstein am 11.Mai mit zusätzlichem

Highlight ;   Live-Band  „ 2 for you „  spielt zur „ApreSchussParty“

Zum 1.Jubiläum des Bilsteiner Königinnen-Vogelschießens, der 5.Veranstaltung  am 11.Mai ds. Jahres, wird der Schützenverein den zahlreich angemeldeten Königinnen und ihrem Gefolge sowie den Bilsteinern und Gästen aus der Umgebung  ab 20.00 Uhr so richtig einheizen. Bei den Märschen zur und von der Vogelstange, an der Vogelstange und nach der Rückkehr im Brill`s Garten spielt zunächst der Musikverein Bilstein in voller Stärke. Zusätzlich gibt’s zum „Vorglühen“ die bewährte Musik von DJ Uli, der aber auch bis in die späte Nacht (nicht als Lückenbüsser) immer dann auflegt, wenn andere Pause machen.

Das besondere musikalische Highlight bieten die Bilsteiner Schützen in diesem Jahr mit der Liveband „2 for you“ aus Attendorn. Bei diesem Duo steht Spaß an der Musik, professionelles Auftreten und gute Laune im Vordergrund.

Durch ihre langjährige Erfahrung in größeren Tanz und Showbands u.a. der High Lights Showband, konnten sie sich regional und überregional einen Namen machen und sind in der Lage sich auf jedes Publikum mit dem richtigen Fingerspitzengefühl musikalisch einzustellen. Bei zahlreichen erfolgreichen Veranstaltungen im In – und Ausland u.a. 10 Jahre Ski Opening in Sölden als Hausband des DSV,  WDR Hörfunk und Fernsehen,Mittelmeerpublikumsreisen der Volksbanken, usw. sorgten sie mit ihrem großen und  abwechslungsreichen Repertoire  für jede Menge Stimmung und Partylaune bei Jung und Alt. In Bilstein werden sie beweisen, dass sie auch „Schützenfest“ können.