vom Schützenverein Bilstein

Nachruf Martin Tillmann

Mit großer Dankbarkeit nehmen wir in Bilstein Abschied von Martin Tillmann

unserem langjährigen Vorstandsmitglied im Schützenverein Bilstein, der im Alter von nur 61 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist. Martin war von 1991 bis 2009 als Geschäftsführer tätig, bevor er sich als Kreisoberst und zuletzt als Bundesoberst im Sauerländer Schützenbund überregional für die Belange der Schützen und des Schützenwesens insgesamt einsetzte.
Sein ehrenamtlicher Einsatz ist überragend gewesen. Wir trauern als Schützenverein Bilstein und mit allen, die ihm im Sauerländer Schützenbund verbunden waren.

Das Seelenamt ist am Samstag, 09. März 2024 um 11:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Agatha zu Bilstein.
Im Anschluss findet die Urnenbeisetzung statt.

Schützenverein Bilstein e.V. gegr. 1890
Heinz Rinscheid, 1. Vorsitzender
Lennestadt-Bilstein, im Februar 2024

Königin des Jahres 2023 Leonie Heimes mit dem 1 Vorsitzenden Heinz Rinscheid

8. Vogelschießen der Königinnen des Kreises Olpe

Wir sind voller Vorfreude auf das 8. Vogelschießen der Schützenköniginnen des Kreises Olpe! Am 4. Mai 2024

Informationen für Schützenkönig, Königin und Königsoffiziere

Ablaufplan und Aufgaben des Königs

Schützenfest Samstag:

Liebe Schützen, liebe Bilsteiner, verehrte Gäste!

Der Start in die Schützenfestsaison im Kreis Olpe begann schon am 06. Mai mit dem diesjährigen Vogelschießen der Königinnen.

Neue Königin der Königinnen kommt aus Halberbracht

Leonie Heimes, amtierende Königin des Schützenvereins St. Hubertus Halberbracht,

Geschäftsführer: Philipp Sondermann
Tel.: 0172 2059 462