AUG

Der Schützenverein lädt zur Jahreshauptversammlung am 18.09.2021

Die aktuellen Corona-Auflagen ermöglichen endlich eine Jahreshauptversammlung und so können wir euch hiermit herzlich zur Jahreshauptversammlung des Schützenverein Bilstein e.V. am 18.09.2021 um 18:00 Uhr ins Pavillon in Brill’s Garten einladen.

Dringend hinweisen müssen wir jedoch auf die Beachtung der 3G-Regeln und bitten euch diese ebenfalls einzuhalten.

Wir freuen uns euch nach so langer Zeit ohne große Feste wieder mal persönlich sehen zu können und verbleiben bis dahin mit Schützengruß!

Bleibt gesund!

354 Aufrufe
JUL

Fertigstellung der Bühnenrückwand

Pünktlich zum Start der Ferienlager wurde nun auch der Wandbelag, sowohl im Bereich der Bühne als auch rund um die Gemälde, angebracht. Die Gemälde wurden bereits vor einigen Wochen saniert und strahlen nun wieder in altem Glanze, außerdem konnten die Türen zu den äußeren Abstellräumen ersetzt und die Eckleisten angebracht werden. Der Abschluss mit neuen Traversen und erneuerter Elektrik wird nach den Sommerferien durchgeführt, so dass die Freiheit-Bilstein-Halle ab Herbst wieder für entsprechende Veranstaltungen zur Verfügung stehen kann.

648 Aufrufe