JUN

Neues „Begrüssungsschild“ an der Freiheit Bilstein Halle

Im Zuge diverser Umgestaltungs-massnamen wurde an der Freiheit Bilstein Halle die Brüstung am Balkon über dem Haupteingang jetzt mit einem „Willkommensgruss“ versehen, was auf die Gesamtansicht der Halle sehr positiv wirkt.
Auch die dreidimensionalen Bilder an der Frontseite in der Halle, erstellt im Rahmen des Neubaus 1973 von den Künstlern Manfred Heimann (damals Hotel zur Post) und Klaus Hans ( damals wohnhaft in Bilstein) wurden von Klaus Hans jetzt überarbeitet und geben dem Inneren der Halle mit der neuen Umrahmung etwas ganz Besonderes!
  793 Aufrufe
JUN

Drei Ferienlager werden in die Schützenhalle kommen!

Die niedrigen Inzidenzen im Kreis Olpe und die Corona-Schutzverordnung ermöglichen in den Sommerferien 3 Ferienlager in unserer Schützenhalle durchzuführen! Insgesamt werden ca. 300 Kinder aus Borken, Hopsten und Papenburg mit Betreuern jeweils eine od zwei Wochen in Bilstein verweilen!
Bei den in diesem Jahr durchgeführten Baumaßnahmen ist das für unseren Verein ein willkommener „Geldsegen“!
  1296 Aufrufe